Zurück

Medien von der Teampräsentation

Am Freitag, den 28. April 2017 fand nun endlich die Teampräsentation des TEAM LÜBBERING in der Service Zentrale des Hauptsponsoren LÜBBERING statt: Das erste offizielle Zusammentreffen von Fahrerinnen und Fahrern, Sponsoren, Presse und Organisationsteam. 

Ole Ternes, Geschäftsführer von livewelt, hielt zusammen mit Achim Lübbering, Geschäftsführer der Johannes Lübbering GmbH, eine Präsentation für alle Gäste. Nach ein paar Presseinterviews ging es raus zur Ausfahrt der Fahrer, begleitet von professionellen Foto- und Videografen. 

Jeder war hoch motiviert und voller Elan, selbst die aufkommenden Wolken und die kleinen Regenschauer ab und an konnten die Stimmung nicht drücken. 

Dabei entstanden tolle Fotos. Diese findet ihr hier.

Auch ein spezielles Video befindet sich momentan in der Produktion – die ersten Aufnahmen hiervon sind schon mal vielversprechend! Hierauf kann man also gespannt warten!

Medien von der Teampräsentation