Zurück

B&W International - Ich bin, was ich trage

Koffer, Laufradtaschen und mehr – Nicht unbedingt die ersten Sachen die man mit dem Radfahren assoziiert. Allerdings ist dieses Equipment nicht zu unterschätzen! Das weiß auch das Unternehmen B&W International und stattet TEAM LÜBBERING mit ebendiesen aus. Die praktischen Radkoffer sind leicht am Bike zu befestigen und bieten genügend Platz für die Radausrüstung.

B&W International ist weltweiter Spezialanbieter von Koffern und Taschenlösungen, nicht nur fürs Radfahren. Die Produkte sind von höchster Qualität, Funktionalität und Ästhetik. Seit 1998 sieht das Unternehmen Koffer und Taschen nicht nur als simple Transportlösungen: sie sollen viel mehr inspirieren und aktivieren. Egal nach was für einen Produkt gesucht wird, B&W bietet ein individuell anpassbares Produktspektrum bei dem jeder etwas findet. Es arbeitet nach dem Motto „Ich bin, was ich trage“.

Dieser Leitstrang spricht etliche Interessengruppen an. TEAM LÜBBERING braucht es praktisch und platzsparend, weshalb es sich sehr über die praktischen Radkoffer und Laufradtaschen freut.

B&W International - Ich bin, was ich trage