Zurück

Christian Hirsch als weiterer Neuzugang für das Team

Seit seinem 12. Lebensjahr sitzt Christian Hirsch aktiv auf dem Rennrad. Der sprintstarke Allrounder hat früher für Vereine wie den RSV Gütersloh, Olympia Dortmund oder das Team Hohenfelder in die Pedale getreten – und das mit großem Erfolg. Zwei Mal wurde er Deutscher Meister (1 x 4er Mannschaft Straße / 1 x 2er Mannschaft Bahn). Mehrfach errang er den Titel des Landesmeisters NRW sowohl bei Straßen- wie Bahnwettbewerben. „Mein Ziel in dieser Saison ist es, meine Erfahrungen an das Team Green’n Fit weiterzugeben“, betont der Gütersloher. In die Tat umsetzen kann er das Vorhaben schon bald: Sein nächster Renneinsatz für das Jedermann-Team folgt am 12. Juni beim Velodom in Köln im Rahmen der Traditionsveranstaltung „Rund um Köln“.

Christian Hirsch als weiterer Neuzugang für das Team