Team 2017

Obwohl das TEAM LÜBBERING noch recht jung ist, hat es bereits eine interessante Geschichte.

Es begann alles mit dem livewelt Test Team, welches 2013 von der Firma livewelt GmbH & Co. KG aus Ostwestfalen gegründet wurde. Hierbei sollten nicht die erfahrenen Erfolge im Mittelpunkt stehen, sondern der reine Spaß am Radfahren mit neuesten Material. Das Jedermann-Team startete mit 16 Männern und Frauen, welche die Passion für das Fahrrad fahren teilten.

Ab 2014 fuhr das Team mit neuem Namen: Team Green N’ Fit! Ab jetzt fuhr das Team auch mit neuer Fahrer-Aufstellung. Die Leidenschaft für den schmalen Reifen und der Wille, das Bestmöglichste zu geben, zahlten sich aus – Erfolge mit etlichen Siegen und Platzierungen in der Männer- und Frauenwertung zeigten, dass das Team wunderbar harmonierte und sportlich in Topform war.

An diese Erfolge will das Team dieses Jahr selbstverständlich anknüpfen. Mit der Johannes Lübbering GmbH als neuen Hauptsponsor, fahren die Fahrerinnen und Fahrer unter dem Namen TEAM LÜBBERING. Nur noch ein paar der originalen Mitglieder sind immer noch dabei, aber die neuen Fahrer bringen nicht nur eine frische Dynamik ins Team sondern auch einiges an Können und Professionalität - Was sich mit Sicherheit auch in diesem Jahr mit grandiosen Ergebnissen auszahlen wird.

TEAM LÜBBERING – Fortschritt ist unsere DNA.


4
Jahre

47
Fahrer

127
Rennen

32914
Kilometer

130
Podiumsplätze

51
1. Plätze